Junior Shop-Manager / E-Commerce (m/w)

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG

Solingen

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Solingen

Junior Shop-Manager / E-Commerce (m/w) Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG Solingen Sie übernehmen die Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Onsite-Kampagnen sowie die Adaption von Offline-Kampagnen aus dem Print-Bereich.

Bei Kundenverstehern Landen Die Richtigen Im Netz Dank Ihnen Ist Onlineshoppen Ganz Einfach Denn Bedienerfreundlich Zeigen Sie Unseren Kunden Was Wir Zu Bieten Haben Produkte Drehen Und Wenden Details In Den Blickpunkt Rücken Farben Ins Spiel Bringen - Das Machen Sie Für Kundennahe Einkaufserlebnisse Junior Shop-manager/e-commerce M/w Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Den Kunden Täglich Neu Verstehen Seit 80 Jahren Ist Das Unser Ziel: Den Kunden Verstehen Das Verfolgen Wir Beharrlich Kon- Sequent Und Erfolgreich Wir Legen Wert Auf Hoch- Wertige Produkte Umfassenden Service Und Gute Werbung Das Ist Oft Mühsam Aber Es Lohnt Sich: Immer Mehr Kunden Finden Zu Uns Und Wissen Unseren Ansatz Zu Schätzen Versteht Sich Als Multichannel-unternehmen Mode Mit Hervorragender Passform Bildet Unseren Schwerpunkt Besonders Kompetent Sind Wir Bei Herrenhemden Doch Zur Firmengruppe Gehören Auch Die Outdoor-marke Klepper Eine Eigene Damenkollektion Die Herrenmode- Marke Mey&edlich Sowie Der Gesundheitsver- Sand Avena Unser Standort Solingen Liegt In Unmittelbarer Nähe Zu Düsseldorf Und Köln Wir Bieten Ihnen Umfassende Gestaltungsräume In Einem Wach- Senden Team Denn Dem E-commerce Gehört Auch Bei Uns Die Zukunft Und Schon Heute Ziehen Unse- Re Online-shops Kunden An - Von Kopf Bis Fuß Und Jetzt Kommen Sie Ins Spiel: Um Eigenständig Einen Unserer Markenshops Zu Betreuen Und Weiterzuentwickeln Dabei Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Und Berater Für "ihren" Shop Im Unternehmen Wenn Es Um Inhaltliche Gestal- Tung Workflows Navigation Usability Und Um- Setzung Neuer Features Geht Sie übernehmen Die Planung Umsetzung Und Erfolgskontrolle Von Onsite-kampagnen Sowie Die Adaption Von Offline-kampagnen Aus Dem Print-bereich Sie Erstellen Grob- Und Feinkonzepte übernehmen Bzw Wirken Aktiv Bei Projekten Mit Und Präsen- Tieren Ihre Vorschläge Ihre Wichtigsten Schlüssel Zur Performance-opti- Mierung: Umfangreiche Monitoringmaßnahmen Und Fundierte Shop-analysen Wir Erwarten Von Ihnen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Fokus Marketing E-commerce Oder Neue Me- Dien Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Be- Rufliche Erfahrungen Sammeln Und Sind Auch In Agiler Projektarbeit Geübt Sie Verfügen über Ein Solides Technisches Verständnis Und Brin- Gen Konzeptionelle Analytische Und Kommuni- Kative Fähigkeiten Mit Wenn Sie Sich Jetzt Noch Als Offene Und Begeisterungsfähige Per- Sönlichkeit Präsentieren Möchten Wir Sie Ken- Nenlernen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per Online-bewerbung Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Unsere Personalreferentin Frau Nina Ilievska Filialleitung Kundenberater Verkauf Verkäufer Betriebswirt Einzelhandelskaufmann Storemanager Personaleinsatzplanung Warenkontrolle Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung Werbung Marketung Filialleitung Kundenberater Verkauf Verkäufer Betriebswirt Einzelhandelskaufmann Storemanager Personaleinsatzplanung Warenkontrolle Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung Werbung Marketung Junior Shop-Manager / E-Commerce (m/w) Sie übernehmen Die Planung Umsetzung Und Erfolgskontrolle Von Onsite-Kampagnen Sowie Die Adaption Von Offline-Kampagnen Aus Dem Print-Bereich Solingen Filialleitung Kundenberater Verkauf Verkäufer Betriebswirt Einzelhandelskaufmann Storemanager Personaleinsatzplanung Warenkontrolle Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung Werbung Marketung

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Betriebselektriker / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Baar-Ebenhausen)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Papier Mettler KG (Morbach)

Warehouse employee
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)